Feel Trance

Die 51. Ausgabe der FEEL TRANCE steht an und das ist ein richtig guter Grund zum Feiern! Am Samstag den 14.9. 2024 erwarten euch bei BERKS in Würselen (Städteregion Aachen) wieder 7 Stunden vollgepackt mit einer guten Mischung verschiedener Trancesounds, von Progressive über Uplfting bis hin zu Hard und Classics. 

STEVEN LIQUID wird euch an diesem Abend musikalisch in Empfang nehmen und PAT V aus den Niederlanden hat zum Koningsdag diesmal ein „Dutch Special“ für euch im Gepäck. Das Saarländer Duo GUAVA PROJECT, einer der aufstrebenden Trance-Acts aus Deutschland, wird erstmalig auf der FEEL TRANCE an den Decks sein und eine ordentliche Ladung energetischem Trance präsentieren, sicherlich auch einige ihrer eigenen angesagten Produktionen solltet ihr auf die Ohren bekommen. Nach dem guten Anklang im November wird Steven Liquid sein Projekt TRANCEFLIGHT ein weiteres Mal an den Decks präsentieren, bevor MIKE AUREL mit seiner bekannten Mischung aus Classics und aktuellen Trancesounds die Nacht abrunden wird. 

Los geht es um 21 Uhr.
Freut euch auf viele Stunden voll geladen mit Trance, Emotionen und netten Menschen. Markiert euch das Datum dick im Kalender und kommt vorbei! Wir wollen dort weitermachen, wo wir das letzte Mal aufgehört haben! Mit euch!

Beginn: 21h
Eintritt: 10,- AK