Back in Time - Best of 90th

Beginn 22 Uhr - Eintritt ab 9,- VVK: Online-Ticket, siehe oben!
Ak lt. Aushang

Eurodance, Boygroups, HipHop, Rave, One-Hit-Wonder... musikalisch sind die 90er unverwechselbar und bringen immer noch jede Tanzfläche zum Kochen! Wir lassen Ace of Base, die Backstreet Boys, Culture Beat, Fanta 4, Snap, Rednex, Scooter, Liquido, Snoop Dog und Co. wieder aufleben!

Dj 90 Affairs hat jetzt knapp 10 Jahre nicht nur die 90s Party im Apollo Aachen als Dj geprägt, sondern war auch Tour-Dj der großen Mega90er Events in Europa und stand regelmäßig mit Acts wie Snap!, Culture Beat, Dr.Alban, Mr. President, Loona, Haddaway und vielen weiteren auf der Bühne.

Dj Crizz hat sogar die letzten 20 Jahre der 90s Party im Apollo seinen musikalischen Stempel verpasst, ist ein Urgestein dieses Sounds und hat damit schon 90s-Parties gespielt, als der Retrotrend noch nicht wieder Hype war.

Zusammen waren die beiden in der Vergangenheit also nicht nur in Aachen ein unschlagbares Team, sondern sind es auf weiterhin und werden wie Bud Spencer und Terence Hill jetzt in Würselen mit heißen Beats zuschlagen und gezielten musikalischen Angriffen den Floor zum Beben bringen ! ! !

Am 20.4.2024 kehren wir bei BERKS, in einer der ältesten Partylocations der Euregio, ein und feiern mit Euch die ganze Nacht das Beste der 90er. Und wir freuen uns drauf ! ! !

Die 90er - Trash & Kult zugleich und dafür lieben wir sie !