Besucher
Allgemein 2.847.758
Heute 33
Gestern 140

Berks und Tradition

Über 150 Jahre Gastronomie und Discothek in der Drischerstraße in Würselen. Belegt durch Rechnungen aus dem Jahre 1867. Testamente von 1877 und 1880 ausgestellt von Friedrich-Wilhelm - König von Preußen beurkunden den Besitz und die Weiterführung des Gasthauses vor 1900.

Nach dem zweiten Weltkrieg wurde in den folgenden Jahrzehnten der Standort von der Gastronomie zum Tanzlokal bis hin zur Discothek für die Gäste aufgebaut.

Als Familienunternehmen in der 4. Generation, von Familie Berks geführt, wurde im Jahre 2004 der letzte Umbau realisiert.

Für diese 4. Generation gilt wie vor über 150 Jahren:
Berks und Tradition

10 Jahre Gästebuch

Hier findet Ihre einige ausgewählte Beiträge, was unsere Gäste über uns sagen.

2013

Dirk schrieb am 10.03.2013

War am Fr, den 8.3.2013 mit meinem Kumpel zum ersten mal im Datscha.
Super Musik, klasse Service und mit drei super netten Damen einen ganz tollen Abend verbracht !
Danke und Lob ans gesamte Team.

Wir kommen wieder ! PS..Lina, dort ein Wiedersehen ? 

Tina schrieb am 04.02.2013

Hallo Ihr Lieben,

- Heidi, Harald und Berks-Team !
Euch geht es hoffentlich Allen gut !?

Das Ihr uns, am Wochenende, die besten Partys liefert, lest Ihr wohl in fast jeder Mail Lächelnd
Dafür, möchte ich mich heute mal, bei Euch, bedanken !
****************************
Danke, für Eure Kreativität - (bezüglich den Mottopartys);
und die Mühe, die Ihr Euch macht(lange bevor (!) Ihr öffnet);
Für die klasse Leistung, von allen, (in allen Bereichen);
Aber, vor allem, ein riesengrosses - DANKESCHÖN -
Für Eure unerschütterliche Freundlichkeit, auch wenn es mal nicht so freundlich zugeht !
****************************
Bei Euch finden wir Zuflucht! Wir können, ALLES vergessen und dürfen für ein paar Stunden auch glücklich sein.. einfach mal..
FREI sein... !!!
Wir gebürtigen "Würselener", nennen Euch, ganz bewusst: > Unsere Familie < ... weil Ihr nämlich genau das, für uns seid !!!
Danke!

Lieben Gruß, Eure Tina! 

High C schrieb am 15.01.2013

Berks war schon vor 30 Jahren cool ..... LächelndDamals spielten dort auch schon "Die Wheels" live ..... und da ging die post ab .... Verbesserungen? Nein! Bleibt so cool wie vor 30 Jahren.

LG Chris   aus Alsdorf

2012

Alexandra schrieb am 01.12.2012

Habe meine Jugend bei Berks verbracht und komme auch weiterhin regelmäßigLächelnd

Caroline schrieb am 11.08.2012

Meine Eltern schwärmen heute noch von Nächten bei Berks.

Super ClubLächelnd


Fred Zinzen schrieb am 12.04.2012

Hallo liebe Familie Berks und Gäste!
Durch Zufall habe ich die Blue Diamonds auf Youtube gesehen und mich an das Haus Berks erinnert, wo ich mit meinen Freunden in den 70er Jahren viele schöne Stunden erlebt habe.
Heute bin ich 60, lebe in Norddeutschland und denke beim Namen BERKS zuerst immer an Heidi und Rudi, die einfach liebenswerte Menschen waren!
BERKS ist Geschichte! Schön dass sie weitergeht! Fred Zinzen

Arno schrieb am 22.01.2012

Wiedermal ein klasse abend bei Berks
BERKS ist einfach der beste Club zum Tanzen,Trinken und Spaß haben, in dem man auch als 17Jährige jedes Wochenende hinein kommt. Dafür sage ich DANKE Lächelnd

BERKS IST DER HAMMERLächelnd PS: ich bin der, mit dem roten kleinen 3-Rad-AutoLachend

Ina schrieb am 16.01.2012

BERKS ist jedes Wochenende ein neues Highlight!
Man hat Spaß mit Freunden und kann mal so richtig
abschalten. Lächelnd
Weiter so!

2011

Sabine schrieb am 26.11.2011

Ich bin 39 und komme seit ich 16 bin Lächelnd


Claudia schrieb am 17.06.2011

Ihr versteht wie man Party macht!!! Besonders Karneval und Mallorca-Partys mit den ganzen Stars und die Partys mit den Bands find ich gut Lächelnd


Brigitte schrieb am 15.03.2011

Seit ca 25 Jahren komme ich immer wieder sehr gerne zu Euch,

Alexander schrieb am 18.02.2011

Hallo liebes Berks Team
Also muss schon sagen, auch nach vielen vielen Jahren noch, Berks ist einfach klasse...
Lg Alex

Der einzige Nachteil ist: Man merkt wie alt man Selber geworden ist

2010

Abi Dall schrieb am 26.10.2010

Berks is on fire! :D

Mitarbeiter - Super
Musik - Super
DJs - Super
Leute - Super

Was ist da nicht super?:D

Tobias schrieb am 25.09.2010

Berks ist die beste Disco im ganzen Kreis Aachen – meine Meinung 


apevia19 schrieb am 07.09.2010

hey ich gehe jetzt schon seit über 3 jahren zu euch und die party´s bei euch sind wie ein porno heft,(die seite aufschlagen alles ist geil) weiter so euer (apevia19).


Kevin schrieb am 23.05.2010

Hiermit Grüße ich das gesamte Berks Dancing Team und alle Disco-Freunde.Berks ist einfach Klasse und hat dank der nicht zu großen Fläche eine prima Stimmung.
Da es Berks schon so lange gibt,kann mein Opa mir erzählen wie er wegen einem Mädchen bei Berks rausgeflogen ist,einfach nur geil 

Jenny Graff schrieb am 27.02.2010

Seit Jahren zufriedene Kundin - macht weiter so 

Robert schrieb am 30.01.2010

Ihr spielt echt geile Musik, die Preise sind klasse und einfach nur der Hammer. LG

Brigitte Höllwarth geb.Leuchter schrieb am 24.01.2010

Schon mein Vater spielte Live bei Berks er ist heute 80. Für mich war Berks die beste Disco,oft denke ich an die schöne Zeit zurück.Lebe schon seit fast 28jahren in Tirol und doch denke ich gerne zurück was wurde da gefeiert und gelacht.Die Weihnachtsfeiern von der Fa. Singer waren legendär.Die Stammgäste durften Mittwochs auch kommen dazu zählte auch ich ne war dat schööön.Liebe Grüße uas Tirol sendet Brigitte

Martina Lenzen schrieb am 22.01.2010

BERKS war immer mein zweites zuhause...wir haben da unsere jungend verbracht ab und zu auch mal etwas heftiger ,,aber schön war es immer...
und zum schluss de leckeren gulasch..lg martina

Claudi schrieb am 01.01.2010

hi berks,
fette party gestern abend,hammer!
naja, um 9 uhr heute morgen musste ich mich aber dann verabschieden obwohl ich gerne noch geblieben wäre.
ihr seid echt n cooler Club.

2009

Ramona schrieb am 18.12.2009

sehr hoher Lach- und Spaß-Faktor
eure Partys sind geil.
bis gleich

Dirk schrieb am 08.11.2009

Wieder mal ein H A M M E R Abend! Der kleine Raum war " 1996-Feeling" pur... im Grossen steppte der Bär - und in der Datscha war es bis 7.30 Uhr einfach nur SCHÖN...
Ich freu mich auf nächsten Freitag!
Gruss an Steve und Mimi...
Nos vemos proxima semana...

Sandra schrieb am 21.09.2009

War am Freitag nach Jahren mal wieder bei euch! Es war wie früher ..... das Feeling vergeht nicht, es war wie immer, toll , Super Leistung!, hat super viel Spass gemacht. Lieben Gruß an den netten Kassierer 

Patrick Reitz schrieb am 16.06.2009

Finde es schön das es euch nach so langer Zeit noch gibt,Und Hoffe auf die nächsten 160 jahre.Werde davon zwar nur die hälfte mitbekommen aber immerhin etwas.....Liebe Grüsse Patrick,Steffi und Zoe-Fay Reitz.

Dirk schrieb am 28.03.2009

Berks - einfach zeitlos GENIAL... der Disko Boys Abend war gigantisch! Und Gäste wie vor 10-12 Jahren, einfach ein Traum... P.S.: Meine liebe Branderin:Das nächste Mal nicht mit der Freundin heim "müssen" sondern einfach noch was bleiben

2008

Andreas Heiliger schrieb am 30.11.2008

Hallo Ihr lieben All. Endlich habe ich es mal nach langer Zeit geschafft meine Jugend Disco zu besuchen. Der Sonntag bei Heidi und dem DJ Team war auch bis zum frühen Morgen echt Klasse. Gute Musik und Nette Menschen hab ich dort erlebt. Weiter so. Und liebes DJ Team. Ihr seit Spitze.

Gruß All !
Andreas H. 

Marco schrieb am 12.04.2008

hallo zusammen,
wollte mal ein grosses lob an das team bei berks da lassen.vom Mitarbeiter bis thekenkraft war alles super. discoboys war der hammer genau so wie beim letzen mal als die da waren.heute ziehe ich mit den discoboys weiter und komme euch bestimmt wieder besuchen wenn sie da sind 

Jana schrieb am 15.01.2008

Hey Leute, wollt euch ma alle schön grüßen die alle gern zu Berks gehen wie ich!!!Ich find es geil!!!Super Musik und einfach nur geile Party!!! An alle die bei Berks arbeiten, ihr seid einfach HAMMER!!!Und ganze besonders grüße ich natürlich meine sarimaus hdagdmdl danke das du immer mit mir gehst bussy jana

2007

dj tripple h schrieb am 30.05.2007

also liebes berks ich muss endlich hier mal was los werden! ich geh seit dem ich 16 bin(werde jetzt 19) regelmäßig zu Berks! gehe seit mehr als 1 jahr jetzt wöchentlich jeden sa und wenn was gutes ist wie hardstyle, bit night, 1€ oder oder oder... auch fr und ich muss sagen es wird jedes mal immer geiler! nie langweilig, nie scheiß stimmung... einfach nur hammer! und noch ein wort zum personal un zu den Mitarbeitern... ihr seit die besten von allen discos hier im umkreis!

wünsch euch noch eine erholsame woche, weil die braucht ihr wenn sa wieder party is...

hauzen, dj hhh

Lutz Nordhausen schrieb am 21.02.2007

Hallo Heidi,. Hardy,. Rolf,. Guido und alle die mich noch kennen,. ich wollte nur mal fix nen gruss in bester erinnerung dalassen. Ich hoffe das es euch richtig richtig gut geht und das der boden immer noch jedes wochenende bebt.
ich denk noch oft an die zeit bei euch zurück und hoffe das ich in nächster zeit nochmal die gelegenheit habe bei euch vorbeizuschauen,.

netten gruss aus lüneburg *Lutz*

2006

Peter schrieb am 29.10.2006

Ein Hoch auf Berks:

Seit so vielen Generationen - Und immer für die Jungen und jung gebliebenen da !


Katrin schrieb am 06.06.2006

Huhu LeutzZ!!
In letzter Zeit ist Berks einfach genial!! großes Kompliment.Auch die Aktionen (houseparty,Schaumparty,WM Party,...) sind einfach spitze! Außerdem sind bei Berks echt super nette Leute, die man jede Woche wieder trifft! Und großes Kompliment wegen Sonntag. 1. waren sehr viele Leute da 2. war eine geile Stimmung 3. Die Party war einfach hammergigantisch. Das war eine geile Schaumparty!!! macht weiter so...

Grüße alle die mich kennen XD
BABA HEGGGGDL Eure Katrin =)

Pumeluff schrieb am 04.06.2006

Hi!
Berks ist genial. Als ich noch regelmäßig gegangen bin hab ich ne verdammt geile Zeit erlebt! Party und (meist) nette Leute bis zum umfallen!!! Berks ist zwar nicht so groß wie oder , dafür hat Berks aber Atmosphäre, Stil und immer wieder bekannte Gesichter die man auch sehen will! Bei Berks ist für jeden was dabei! ALso Leute, feiert weiter bis die Tanzfläsche brennt!

Berksige Grüsse
Eure Pumeluff

besucher schrieb am 22.04.2006

Hi @ Berks-Team!

zunächst ein dickes Kompliment, daß sich euer Etablissement über so viele Jahre gut gehalten hat und stets verstand, sich im Wandel der Zeit zu bewegen. Die vielen abgeteilten Bereiche sind sehr gut angeordnet. Was mir jedoch am besten gefällt, ist das ständig wechselnde Programm am Freitag-Abend und (!) nicht zu vergessen: Die phantastische Musikanlage!

2005

G0G3T4 schrieb am 22.06.2005

Liebes Berks Dancing Team,

da ich euch und auch die Location schon lange kenne muss ich einfach mal ein Lob aussprechen:

Ihr seit einfach DIE Location mit dem gewissen Charme! Habe euch schon viele Jahre als Gast besucht und sogar einmal als Kunde. Mein 18. war einfach super bei euch! Bin nun knapp 20 und es ist immer wieder schön zu hören wie "geil" das ganze doch war! ...

Denke jeder war, oder wird, mal bei euch gewesen sein und dieses "etwas" gespührt haben, was aus einer "Scheune" eine so angesagte Diskothek hat entstehen lassen!

Hier erstmal ein Danke an das gesamte Team! Hatte viele schöne Zeiten bei euch und werde bald wieder mal rein schnuppern !

Hoffe ihr habt euch in der Pause wieder von den "schlimmen" Gästen erholt und feiert eine fette Eröffnungsparty am Samstag!!!!

MFG Pascal aka G0G3T4
(Admin von www.partywave.de)

falkenbersch schrieb am 24.04.2005

Ich geh gern zu berks denn bei berks ist es immer so schööööön. da trifft man nette leute mit denen kann man sich unterhalten, was trinken und rumdancen. wenn man hunger hat kann man in die frittenbude wo man auch nett bedient wird gehen. oder man holt sich ein baguette im anderen raum.dann kann man gut gestärkt karaoke singen. oder man holt sich bei chris ein begrüßungsgetränk.der ist übrigens voll süß.am ende holt man sich seine jacke ab und dann nochmal schnell für kleine königstieger auf die sogenannte "BERKS-Toilette". nun ist es aber schon späääääääät. also nach haus. aber zuerst von rolf ein küsschen auf die wange bekommen und dann von berti angelächelt werden, ehe ich dann dem taxifahrer der auf den wunderschönen namen kutlay hört,das taxi voll reinere. bis morgen 

Niccy schrieb am 09.03.2005

Hallo liebes Berks-Team!

War jetzt am Wochenende mal wieder bei Berks und war unter anderem auch was essen.
Das Essen war mal wieder spitze.

Der Berksverehrer schrieb am 17.02.2005

also leute , ich muß sagen Berks die ultimative Disco ist. wir waren schon fast überall- im tiefenrausch, im nachtflug, im tribehouse , im tor 3, im poison u.s.w.! aber hier steppt der rasierte BÄR. es gibt nichts besseres. das publikum ist einfach spitzenmäßig- da könnten die düsseldorfer clubs nur von träumen. glaubt es mir und geht mal auf die tribehouseseite rein und vergleicht einmal die bilder www.tribehouse.de ! wer mal richtig feiern will, der geht nach berks. ihr steht auf trance & house ?- na dann ab in den würselener familienclub. ich werde heute und am samstag und wenn ich noch kann - auch sonntag da sein.
P.S: BAHAR ist schwanger, daher kommt sie vorläufig nicht mehr !!

2004

Christian Dovermann schrieb am 25.10.2004

Hallo Berks-Team(Rolf,Hardi und Guido),

ich wollte mal ein dickes Lob an euch und über eure neue Location loswerden. Die Veränderung von der Disothek "Berks" ist euch voll und ganz gelungen.

Die Aufmachung ist ehrlich spitze und hebt euch qualitativ weit über die der "Groß"-Discotheken.
Ich hatte anfangs bedenken das die gemütliche Umgebung aufgrund der neuen Location leiden würde. Aber meine Bedenken waren total unbegründet. Ich bin also ein mit gutem Gewissen bekennender Berks-Besucher.

Macht weiter so, es ist immer wieder ein gelungenes Wochenende wenn man bei Berks war.

Ps: Die Party mit den Discoboys war wie immer klasse. Wenn es nach mir gehen würde, (was es aber Gott sei dank nicht tut) dann würde ich die Hiphop Parties entfallen lassen und öfters solche Funky-House Parties machen .

Also bis zum nächsten Mal, Christian Dovermann

2003

Beni schrieb am 03.12.2003

Hallo Leute, hallo Rolf,
schön daß es Berks immer noch gibt, und das auch noch erfolgreicher denn je.
Von 1987 bis 1991 war ich praktisch jedes Wochenende bei Berks zu finden.
Danach bin ich von Würselen weggezogen und wohne jetzt knapp 300 km weit von Aachen
weg. Wenn ich mal wieder in Aachen bin, ist mein Erster Besuch mit Sicherheit Samstags-
Abend Berks. Alle "Alten" mögen sich doch mal bitte bei mir melden.
Kann sich eigentlich noch jemand erinnern, als bei Berks Westernstiefel und Ernesto-Pullover getragen wurden und die Mädels noch lange wilde Löwenmähnen hatten?
Für Rolf Berks: Erinnerst Du Dich 1987 noch an den Lehrling "Beni" bei Radio-Ring ?
Weiter so Rolf, ich denke immer gerne an Euch zurück. War ne geile Zeit.

Gruß Guido 

2002

Susann Altner schrieb am 08.11.2002

Hey Mister Berks!!!!
Berks ist echt so geil es läuft immer geile Mucke und ahhhhhhhh es ist echt geil!!!! geile Typen und immer viele die ich kenne!!! Und Hardy ist natürlich der netteste!!!!!!!
Na ja macht weiter so und immer schön saufen!

Eure treue Susi

HotQueen schrieb am 19.10.2002

hi Berks Team! Hier ist pia!
Ich war vor ca 1 /2 jahren das 1 mal bei euch in würselen da war echt viel los! Vor 4 wochen war ich mal wieder da und ich muss sagen das ich begeistert war das es wieder so voll war und die stimmung war auch total geil! ich hoffe das ich bald wieder kommen kann da ich leider seit 1 jahr in duisburg wohne und hier die Discos nicht so geil sind wie im kreis aachen!!!
bis dann irgendwann mal!! macht bloss weiter so!!!! cya Pia

schnucki schrieb am 01.09.2002

hi! also erstmal herzlichen glückwunsch zur party gestern, die war ja wohl echt der hammer!!!!!also meine gläser waren immer seeeehr voll *g* und die musik war jawohl auch höllegeil!!!! freu mich schon aufs nächste mal! also machts gut meine lieben und bis denne!

EmpiresChild schrieb am 03.07.2002

WOW, ich bin mal die erste!!!
Also, ich habe mich mal wieder auf die Reise begeben und zwar nach Würselen zu Berk-Dancing. Mit an Bord war wie immer Martin.
Die Fahrt war locker und endete zu unser Überraschung mitten im Wohngebiet. Wir haben alles sofort gefunden, haben wie immer direkt vor der Tür geparkt und konnten trotz langer Schlange an der Kasse sofort hinein. Super geregelt.
Die Location ist relativ groß, etwas unübersichtlich und verwinkelt aber genial. Das Sicherheitspersonal war super, keine Schläger sonder coole Köpfe. Unruhestifter wurden diskret und höflich entfernt. Cool war auch die Sicherheitsüberwachung in der gesamten Locatin.
Die Stimmung war super geil. Ich habe nur Leute gesehen, die gefeiert haben. Trotz der Nähe zu Holland gab es keine weiteren Zwischenfälle. Es waren natürlich einige Holländer da, eine Fahne ist zwar auch aufgetaucht, aber es war alles friedlich und alle haben miteinander gefeiert.
Die Happyarea wurde leider ziehmlich früh geschlossen, aber im Keller war es eh zu warm. Die Temperatur in den anderen Areas war den ganzen Abend echt angenehm.
Zur Musik brauche ich bei dem line up eh nicht mehr viel sagen. Einfach nur korerkt! Ich glaub da war für jeder was dabei. Die Anlagen waren auch super, man hatte echt Probleme sich für eine Area zu entscheiden!!!
Fazit: Geile Party!!
Wann ist die nächste? 

Heinz aus Kohlscheid schrieb am 25.05.2002

Hallo erstmal an die große Berks Familie,

ich war gestern mit meiner Frau, die ich auch bei Euch kennengelernt habe, nach ca. 10 Jahren zum ersten mal wieder bei Berks zur Oldie Night mit den Playing Shadows in der Datscha.

Es war super!!!!!!

So viele alte Bekannte, die Band - wie früher - spitze, wir waren so lange da und haben uns köstlich amüsiert...

viele Grüße, Euer Heinz & Familie

Claudia Dahmen schrieb am 18.05.2002

Hallo!!!
Ich komme schon seit 12 Jahren regelmäßig zu Berks und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis!!! Gerade die Special-Events sind super geil! Wie z.B. Eure Ladies-Night. Da kann man als Frau noch mal so richtig abschalten! Weiter so!!! Viele Liebe Grüsse und Küsse Claudia!

Angel schrieb am 18.03.2002

Na Ihr da!Ich finde Berks einfach super. Tolle Leute, Super Team und vor allem super Musik. Auch wenn ich 18 werde und mir andere Discotheken offen stehen, werde ich weiter zu Berks gehen. ciao bis dann eure Angel

Melanie Vila schrieb am 08.01.2002

ich finde das die kelner und alle die bei berks arbeiten gute arbeit leisten und sehr nett sind ich komme fast jeden freitag und samstag und freue mich immer wieder wenn ich mal richtig abdancen kann.
also alles gute und ein schönes neues jahr

2001

roda schrieb am 17.11.2001

gruesse aus den usa. vor langer zeit war "Berks" mal mein "haeng out". lebe seit 25 jahren in den usa, bin aber immer noch ein "scheeter jong"
schoene erinnerungen aus meiner jugendzeit sind mit "Berks" verbunden. wuensche euch besten erfolg fuer die naechsten 100 jahre. roda

Sandra Hinderkott schrieb am 03.10.2001

Unsere Familie kommt mitlerweile auch schon seit drei Generationen zu euch und es macht immer wieder Spaß zu euch zu kommen!!!Lächelnd Gestern ( 02. 10.) war es auch ein toller Abend. Ich wünsche euch allen das es noch viele Jahre so weiter geht wie bis her!

Einen schönen Gruß und bis Samstag in alter frische.
Sandra H.

Hubert schrieb am 16.05.2001

Hi, eins muss ich mal losweden. In den Jahren die Ich nun schon nach Berks gehe bin ich immer wieder erstaunt was für eine Super Stimmung bei euch ist und es immer wieder schafft ihr es einen drauf zusetzen .Weiter so.

Soeren schrieb am 15.01.2001

Hallo liebes Berks Team!

Ich bin erstaunt über soviel Tradition, es gibt

nur wenige Discos die auf eine so lange

Geschichte zurückblicken können.

2000

Schneckchen schrieb am 25.11.2000

hallo liebes berkstesm!

ich liebe berks einfach über alles, und es ist immer wieder schön jeden samstag alte bekannte dort zu treffen, aber auch immer wieder neue leute kennenzulernen!

ich freu mich schon wieder auf heute abend!!

Dirk und Stephan mit dem ganzen Anhang schrieb am 15.10.2000

Hallo Rolf, hallo Hardy,

gestern Abend war es absolut bombastisch. Erinnerungen an vergangene Jahre sind wieder erwacht. Viele "alte" Gesichter traf man wieder. DJ Jörg war und ist einsame Spitze (genau wie früher, als im heutigen Techno Tempel andere Musik lief), laßt ihn öfters drehen! Auch ein großes Lob an das Thekenteam, daß uns wöchentlich erstklassig jeden Wunsch von den Lippen abliest. (Danke auch für die Salzstangen!!!)
Macht weiter so!!! Bis heut Abend!

Marco Schmitz schrieb am 14.09.2000

Hallo Berks Team,

oweia, ich kanns schon kommen sehen, wenn Berks auch Freitags geöfnnet hat.
Dann sind wir ja nur noch bei Euch, Freitag und Samstag, am schönsten Platz
bei Onkel Heinz an der Theke. Ich glaube ich sollte den Ratschlag meiner Mutter befolgen, die immer sagt: "Du kannst Dir bald en Bett bei Berks aufbauen!"......Vielleich hat sie recht....
Grüße an aller Berksisten und an das Team

Manfred schrieb am 13.01.2000

Hallo Hardy,hallo Rolf,
echt super eure Homepage. Macht weiter so, auf díe nächsten 100..Jahre !!! Wie Ihr wisst waren meine Eltern schon bei Euren Eltern als Gäste, ich bin bei Euch zu Gast(wenn Zeit vorhanden) und ebenso hoffe ich,dass meine auch Gäste bei Euch werden.Lasst Euch nicht unter kriegen.  Cheerio und bis bald

Miet me / VIP-Booking
Miet me / VIP-Booking
Miet me / VIP-Booking
Online - Ticket
Online - Ticket
WhatsApp - Newsletter
WhatsApp - Newsletter
BERKS APP
BERKS APP BERKS APP