BERKS Revival Ü30 Party 21 Uhr

DATSCHA

Feiern hält jung!!!

Endlich mal wieder richtig Tanzen gehen - das wär mal wieder was!

Fotos:
http://www.berks.de/details/album/2014-12-13.html

Denn... Feiern hält jung!

Diese Sätze hört man immer häufiger in der Generation 50plus - für diese Gruppe gibt es leider oft nur einseitige Angebote. Es muss nämlich nicht immer nur Cha-Cha-Cha und Foxtrott sein. Viele Junggebliebene wollen auch zur Musik ihrer Jugend tanzen: Billy Haley und Elvis Presley, die Beatles und die Stones, Bee Gees und Abba u.v.m.

Für diesen Bedarf haben wir , die Familie BERKS, ein besonderes Party-Konzept, in dessen Mittelpunkt die Musik und die tanzwilligen "Best Ager" stehen. Unsere DJs sorgen bei den Partys für eine gute Mischung, wählen Musik aus, zu der auch Junggebliebene tanzen können und wollen und sorgen für einen musikalischen Streifzug durch die Hits der vergangenen Jahrzehnte, sodass für jeden etwas dabei ist. Aber auch LIVE-Bands, wie "Faltenrock" oder "Playing Shadows" versetzten unsere Gäste noch einmal in ihre Jugendzeit zurück und sorgen für richtig gute Stimmung.

Zu unseren Angeboten zählen außerdem Abende wie "Sing mit!", wo jedermann seiner Sangeslust frönen kann oder Tanzabende mit Workshops, wie die "Salsa-Latino-Night".

Bei uns im Hause BERKS kann ein jeder neue Kontakte knüpfen und alte Kontakte pflegen, und das generationsüberschreitend. Schließlich heißt unser Motto: "Tradition Zukunft - in alter Frische!"

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns in der Diskothek BERKS Dancing in Würselen willkommen zu heißen und Ihnen unvergesslich schöne Abende und Nächte zu bereiten.

Einlass ab 21h   -   Live-Programm ab 22h

VVK 7,-  AK lt. Aushang  Klick hier: Online VVK